Drucken

vereinstria2022 01Am Samstag, dem 16.7.2022 kam es zur 3. Auflage unseres Vereinstriathlons. Nach Sub7 und Sub8 setzten wir uns das Ziel Sub13. 2 Mädels und 9 Jungs sowie 2 Staffeln gingen über für die Supersprintstrecke von 450m schwimmen, 12km Rad fahren und ca. 3,7km laufen an den Start. Das Ziel eine Gesamtzeit unter 13h zu unterschreiten wurde mit 11:25:18 deutlich erreicht. 😁

vereinstria2022 02

Für die besondere Formel war dieses Jahr Totti zuständig. Nach monatelanger Tüftelei konnte er sie dem Verein präsentieren. Dieses Mal wurde der Focus auf des Equipment gelegt. Mit geeichter Wage wurde die Masse des Wettkampfmaterials in kg gewogen und von den Minuten der Zielzeit abgezogen.vereinstria2022 03

Nach der Hetzerei mit Pulswerten, die manch einer schon lange nicht mehr gesehen hatte, wurde die Auswertung zum Italiener verlegt und feucht fröhlich jede Sekunde diskutiert.

Insgesamt wieder ein abwechslungsreicher Tag mit neuem Teilnehmerrekord. Wir freuen uns schon auf die 4. Auflage - dann mit einer Formel von Sandy.

Euer Dr. No