• images/TTS/slider/1.jpg
  • images/TTS/slider/2.jpg
  • images/TTS/slider/3.jpg
  • images/TTS/slider/4.jpg
  • images/TTS/slider/5.jpg

Am Samstag den 14. Juli ging es für unsere drei Athleten Diana, Maria und Justin nach Cottbus zum  2. Ostsee Triathlon.
Da es Dianas erster Triathlon war, waren sich alle einig, eine Staffel draus zu machen. Jeder konnte seine Disziplin, wo Nachholbedarf war, trainieren und verbessern.



Pünktlich um 11 Uhr ging es dann für Diana los. 2 x 375m machten zusammen 750m, Diana schwamm ihr Tempo kontrolliert und konnte sich auf der zweiten Runde steigern.
Nach 17:50 min* Schwimmzeit übergab sie an Justin. Justin fuhr zügig die ersten Meter an, hielt das Tempo kontinuierlich und konnte für sich ein kleines Erfolgserlebnis auf dem Rad verbuchen. Nach 20 km stand eine solide Zeit von 35:03 min* auf dem Tacho. Somit gab er den Staffelstab weiter an Maria.
Und Maria lief, das Podium in Sicht, die erste Runde sehr zügig an. Aber so ist das nun mal, wenn man von den vielen Zuschauern angefeuert wird. In der zweiten Runde musste Sie sich der Wärme geschlagen geben und somit stand am Ende der 5.Platz zu Buche. Alle 3 Sportler konnten ihre Leistungen verbessern und im Hinblick auf die kommenden Wettkämpfe ihre Mängel beseitigen.

Euer Justin

(*https://www.chronobase.de/ergebnisse-uebersicht)

   

TTS Facebook

© 2018 Triathlon Team Senftenberg e.V. - Joomla! 3.8.8 Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.